Der Gastgeber
SC Tornado Westig 08

Hinten v.l.: Trainer Florian Kaiser, Elijha Kaiser, Thijs Bannuscher, Finn Elias Tröster, Trainer Malte Kaiser
Vorne v.l.: Antonio Marangolo, Martin Oliveira Reichardt, Tizian Julian Cassaro, Ian Lange
Es fehlen: Lasse Schlichting, Benedikt Lüling, Nawdar Hawar

Die U10-Junioren des Gastgebers bestehen aus 9 Spielern. Die Mannschaft trainiert 2x in der Woche Koordination, Ballgefühl und Torschuss. Mit Teamgeist und Spaß folgen am Wochenende Spiele auf Kreisebene im Kreis Iserlohn. Auch wenn das Team bisher nach 8 Spielen noch sieglos ist, konnte der Wille dadurch nicht gebrochen werden sich zu verbessern. Das Vater und Sohn Trainergespann schaut nicht auf Ergebnisse, sondern auf die Entwicklung jedes einzelnen Spielers. Die U10 des SC Tornado Westig 08 freut sich sehr darauf endlich selbst aktiv in diesem Turnier zu spielen. Sie sind sich der Rolle als Außenseiter und die Spielstärke der Gegner bewusst. Sie möchten aber auch jedes der Spiele genießen und werden sie lange in Erinnerung behalten.

 

FC Schalke 04

(Foto: FC Schalke/Karsten Rabas)

Hintere Reihe (v.l.): Co-Trainer Bekim Gerxhaliu, Chef-Trainer Frank Naß, Betreuer Bastian Naß, Sportlicher Leiter Mathias Schober, Torwart-Trainer Marco Schröder, Sportpsychologe Tobias Hesselmann
Mittlere Reihe (v.l.): Luca Baer, Lionel Polnik, Jakob Brune, Armando Güner, Baran Eren, Gabriel Staszyk
Vordere Reihe (v.l.): Berk Balci, Aroutsidis Dimitrios, Marlo Terliesner, Lynes Benza Paca, Luis Bensch, Luca Theodor, Rami Badran

Es fehlt: Leon Gringmuth

 

 

SV Darmstadt 98

 

Hintere Reihe von links: Max Kohl (Trainer), Rayan Errami, Alexander Staff, Janis Ihring, Marlon Janßen, Pierre Le Goff, Manolo Merx, Denis May (Trainer)
Vordere Reihe von links: Mohammed Rahou, Siegfried Weigl, Pascal Schmid, Leon Hasenzahl, Noah Grießmann, Diego Salerno, Simon Tedla

Die U10-Junioren des SV Darmstadt 98 spielen in der U11-Regionliga, der höchstmöglichen Spielklasse im E-Junioren-Bereich. Der Kader besteht aus 15 Spielern des Jahrgangs 2008. Auch diese Saison will die U10 gegen die ein Jahr älteren Gegner wieder vorne mitspielen, wenngleich natürlich die fußballerische Entwicklung der Spieler eindeutig im Vordergrund steht. Zur Winterpause belegt die U10 in der U11-Regionliga einen der vorderen Plätze.
Die U10 der Lilien freut sich, in Westig an den Start zu gehen und hofft, das Turnier mit offensivem Fußball bereichern zu können.

 

DSC Arminia Bielefeld

 

Hinten von links: Sebastian Scherer (Sportlicher Leiter U10 – U16), Mahmoud Gharsallah (Technik-Trainer U10 – U12), Jan Röth (Co-Trainer), Christine Austerschmidt (Co-Trainerin), Jonas Bastian (Cheftrainer), Moritz Vogt (Torwart-Trainer U10 – U13), Laura Buchner (Athletik-Trainerin U10 – U15), Finn Holsing (Leiter NLZ)
Vorne von links: Kim Lennox Brüggemann, Louis Wend, Manfouet Minyeh Ayemu Nobou, Lazar Klisuric, Tim Niklas Pöhler, Paul Anton Kollmeier, Julian Driedger, Mike Louis Kunert, Eyyüb Arda Yasar, Max Klecha, Daniel Richter, Lucas Hajduc, Samuel Niklas Dos Santos Pereira

„Die U10 ist eine besondere Mannschaft, denn hier kommen junge Spieler zum ersten Mal mit Arminia in Berührung“, so beschreibt NLZ-Leiter Finn Holsing das Team von Trainer Jonas Bastian. In der jüngsten Mannschaft des Nachwuchsleistungs-zentrums soll jungen Spielern der Spaß an der Bewegung und die Begeisterung für den Fußball vermittelt werden. Weiterhin sollen die Jungs schon in diesem Alter lernen, was Teamgeist und Kameradschaft bedeutet. Auch, wenn den Kindern schon in dieser Altersstufe vor allem das Resultat am Herzen liegt, so steht für den Verein die individuelle Entwicklung des Nachwuchses im Vordergrund. „Die Jungs sollen sich wohlfühlen und die Arminia-Philosophie verinnerlichen“, so Holsing. In der U10 werden dafür die ersten Grundlagen gelegt, die für die sportliche und persönliche Entwicklung der Kinder sehr wichtig sind. Insbesondere die Grundtechniken wie z.B. Passen und Dribbeln mit beiden Füßen, das Zusammenspiel mit den Mannschaftskollegen und erste individualtaktische Mittel wie Anbieten und Freilaufen sollen spielerisch und mit viel Spaß vermittelt werden. Neben dem Ligabetrieb bieten überregionale und internationale Turniere tolle Gelegenheiten, sich mit anderen NLZ-Teams zu messen. Zudem vermittelt das Trainerteam erste Werte und Normen, wie z.B. Hilfsbereitschaft, Fairplay und Respekt, die durchgängig im Nachwuchsleistungszentrum gelebt werden.

 

 

FSV Frankfurt

 

Hintere Reihe (v.l.n.r.): Moritz Krug (Leiter NLZ), Herbert Schmidt (Koordintor NLZ U10-15), Emre Ugurlu (Chef-Trainer), Julian Guevara (Assistenz-Trainer)
Mittlere Reihe (v.l.n.r.): Adam Wrobel, Louis Jung, Malte Zopf, Mehmet Durgun, Leonardo Kraft, Giuliano Da Silva Pereira
Vordere Reihe (v.l.n.r.): Luca Bojcic, Niklas Scheller, Leon Konrad, Zidan Ba Erinc, Sascha Köth, Justin Hoy, Leonidas Tsiokos, Mio Bund

Die U10 von Chef-Trainer Emre Ugurlu wird in der Saison 2017/18 als jüngere E-Junioren-Jahrgang erstmalig in der Kreisliga Frankfurt spielen und dort ausschließlich auf jahrgangs-ältere Mannschaften treffen. Neben dem Punktspielbetrieb werden die Jüngsten beim FSV Frankfurt noch eine Vielzahl von Turnieren, Leistungsvergleichen und Testspielen bestreiten, wobei in der zweiten Saisonhälfte der Schwerpunkt bereits auf Spielen auf dem 9er-Feld liegen wird. Für Trainer Ugurlu und Assistenz-Trainer Julian Guevara liegen die Schwerpunkte der Ausbildung vor allem auf der individuellen Weiterentwicklung im technischen Bereich und der Umsetzung der Spielphilosophie des FSV Frankfurt, um einen bestmöglichen Übergang in den D-Junioren-Bereich zu gewährleisten.

 

MSV Duisburg

 .

Hinten: Cheftrainer Serdar Sekercioglu, Co-Trainer Anna-Lena Gördes, Dirk Pulskwik (TW-Trainer), Klaus Schmidtchen
Mitte: Wisdom Ebohon Okpako, Max Wrobel, Noel Nowak, Julian Uplegger, Emmanuel Kasusula, Ali Yildiz
Vorne: Batu Bugday, Luis Balke, Malik Edal, Mika Große-Hovest, Killian Schmeißer, Furkan Sahin, Phil Niestatek

Die Zebras aus Duisburg sind unsere Stammgäste seit 2012. Und erfolgreich noch dazu. Nach 2012 gewannen sie auch 2014 den Cup. Schaffen sie es ein 3. Mal?

 

VfL Bochum 1848

.
(Foto: VfL Bochum)

Hintere Reihe, v. l.: Trainer René Paasch, Co-Trainer Arwed Karschuck, Teamleiterin Heidi Bösel, Jannis Theo Steenblock, Elyesa Varol, Roméo Ritter, Torwarttrainer Bruno Staudt, Koordinationstrainer Norbert Vossebein, Bereichsleiter Simon Schuchert
Vordere Reihe, v. l.: Ruben Schneider, Levin Luft, Elhan Kovacevic, Noah-Ali Ferrara, Fabian Maurice Dzuba, Berdan Suri, Bojan Stjepanovic, Noah Timur Candir

Das Nachwuchsleistungszentrum ist fester Bestandteil der sportlichen Gesamtkonzeption des Lizenzfußballs beim VfL Bochum 1848 und trägt seit der Saison 2015/2016 den Namen „Talentwerk". Die Einrichtung ist Rekrutierungsquelle für den Kader der Profis, verkörpert die sportliche Philosophie des Vereins und entwickelt sie weiter. Zudem trägt das Talentwerk in seinen Strukturen zum Gelingen der sportlichen Mission des Vereins wesentlich bei.
Der VfL setzt nicht nur darauf, die eigenen Spieler fußballerisch und sportlich zu fördern, sondern möchte die Spieler auch zu Persönlichkeiten entwickeln. Ganz in diesem Sinne stand in der Vorbereitung für die Mannschaften von der U9 bis zur U16 eine gemeinsame, einwöchige Teambuilding-Fahrt nach Thüringen an.
Der auch zum 7. Mal in Folge topbesetzte Jüberg Cup in Hemer stellt im Rahmen der Hallensaison eine tolles messen auf höchstem Leistungsniveau für unsere U10- Junioren dar. Wir bedanken uns bei Stefan Zajonz und dem SC Tornado Westig für die erneute Einladung und freuen uns auf die qualitativ hochwertigen Vergleiche und wünschen einen sehenswerten und sportlich fairen Turnierverlauf.

 

KF Trepça'89 (KOS)

Stehend von links: Erion Salihu, Diellor Idrizi, Xhevat Jusufi, Lis Haxhiu, Valdrin Hasani und Trainer Shpëtim Idrizi
Vorne von links: Leon Berisha, Butrint Idrizi, Genc Smakiqi, Ensar Beqiri, Ensar Beka

Der Verein KF Trepça’89 kommt aus der Stadt Mitrovica im Kosovo und spielt seit 2002 unter diesem Namen. Es ist einer der besten organisierten Vereine im Kosovo und verfügt über ein Stadion mit 5.000 Plätzen und 2 Kunstrasenplätzen. Die erste Mannschaft spielt in der höchsten Liga im Kosovo, der Super-League. Die Jugendakademie hat 300-350 Spieler von der U7-U19 und werden von 12 professionellen Trainern ausgebildet. Die U10 trainiert 3 mal pro Woche und freut sich sehr an diesem fantastischem Turnier mit diesen Mannschaften teilzunehmen zu dürfen. Das „Abenteuer“ Jüberg-Cup in Deutschland wird mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis für sie werden und sie möchten sich so gut wir möglich präsentieren. Auf die Unterstützung zahlreicher Fans können sie sich bestimmt verlassen.

 

Mlada Boleslav (CZ)

 

stehend von links: Roller Milan, Pylner Roman, Magada Maxim, Mašek Florian, Horák Tomáš
vorne von links:
Juranka Filip, Kaulfus Petr, Uhlík Michal, Fabian Štěpán

Coaches: Zdeněk Bělík, Jiří Mašek
Teambuilding Coach: Matěj Falta
Manager of the Team: Tomáš Ulrich

Die U10 von Mlada Boleslav spielt jede Woche gegen lokalen Mannschaften.Zweimal im Monat haben sie eine Begegnung mit Liga-Clubs. Jedes Spiel oder Turnier ist für jeden Spieler wichtig, weil es die Spieler fordert, ihren besten Weg zu gehen. Im Trainingsprogramm arbeiten sie an Ballkontrolle, Koordination, Geschicklichkeit und Zusammenspiel. Ihr Ziel ist es, schnelle und herausfordernde Spiele zu spielen und erfolgreich zu sein. Sie trainieren dreimal die Woche. Im Juni 2017 platzierten sie sich auf dem 7. Platz beim großen internationalen Turnier Ondrasovka Cup.

 

Śląsk Wrocław (PL)

Hinten v.l.: Bartosz Borowy , Mikołaj Małolepszy, Filip Gorząd, Coach Maciej Stasiuk, Wiktor Wyszyński,Wojciech Gajewski, Sebastian Stupieńko
Vorne v.l.: Dominik Kleczewski , Seweryn Marek, Kuba Kucharski, Antoni Kmiecik , Filip Bęcławski

Die U10 vom Śląsk Wrocław kommt aus Breslau, einer Stadt in Polen mit 650.000 Einwohnern. Sie lieben alle das Fußballspielen und trainieren mit viel Ehrgeiz 3-4 Mal in der Woche. Sie üben Technik und Koordination, wobei das Spielen nicht zu kurz kommt. Das Spiel ist das was ihnen am meisten Spaß bereitet und nebenbei treffen sie sich hier mit ihren Freunden. Die U10 nimmt oft an nationalen und internationalen Turnieren teil und freut sich auf den Jüberg-Cup in Hemer.

De Graafschap (NL)

Hinten v.l.: Dennis te Braak (Jugendleiter), Iwan Geurts (Leiter Jugendscouting), Luuk Bruil (Trainer), Mitchel Mammadi (Co-Trainer), Kevin Swarthoff (TW-Trainer), Anne Rose van der Wal (Koordinationstrainerin U9-U15)
Mitte von links: Steve Miggelbrink, Xavi Tillmann, Senn Daalemann, Oliver Kruger, Mees Weelink, Levi Diken, Joey Sweers
Vorne von links: Dion van de Sand, Boaz Barzuwa, Kas Brabbenborg, Jesse Assink, Ernst Reichert, Morris van Haaren
Es fehlt: Twan Bouwman

Die U10 von BV De Graafschap spielt in einer speziellen Profi-Liga gegen Vereine wie PSC, NEC und Roda JC. Bisher haben sie nur gegen den PSV verloren, aber es gibt keine Tabelle in diesem Wettbewerb. Sie trainieren 3 mal in der Woche, lernen viel Technik aber auch schon taktische Sachen. Bei ihrer Ausbildung wird auf körperliche und persönliche Entwicklung Wert gelegt.
Für die körperliche Ausbildung spielen sie gerne auf den verschiedenen Untergründen wie Naturrasen, Kunstrasen und auch in der Halle. Sie freuen sich auf den Jüberg-Cup und möchten sich so gut wie möglich präsentieren

 

.

KV Mechelen (BE)

Hinten v.l.: Samuel Martinez, Tom Vermeulen(Koordinator U9-U12) und Jeremy Mbambi
Mitte v.l.: Bunow Angafor (Coach), Gil Van Genechten, Storm Van Erck, Joren Bogaerts, Viktor Vatansever, Martin Sagman, Vinz Bogemans, Maxim Wouters (Coach)
Vorne v.l.: Staf Poels, Mats De Baere, Mathias De Haes, Matteo Espeso, Danté Grygorian, Noah Talhioui, Thomas Brat and Younes El Ammouri
Mannschaftsbetreuerin: Michele Capellini (links), Elke Van den Eynden (rechts)

Die Jugendakademie von KV Mechelen gehört zu den 12 besten Akademien in Belgien (von 24 professionellen Klubs). Dank der Ergebnisse der U15-U19 spielen sie in der zweiten Saisonhälfte in einem speziellen Jugendwettbewerb wo nur die 8 besten Vereine teilnehmen können. Die FIFA hat Belgien kürzlich als eines der Top-Länder im Jugendfussball anerkannt und sieben Mannschaften einzeln nomminiert, darunter auch KV Mechelen. Wir dürfen uns somit auf spielstarke und talentierte Jungs aus Belgien freuen.


.

BWB 03 (ENG)

.

Spieler: Bobby Baird, Rowan Holloway, Joss Lynden, Danny McKenzie, Kieran Higdon, Tom Fisher, Theo Corbin, Kit Bond, Lex Southall, George Epsley, Noah Murray
Trainer: Shane Kiely

Die U10 der Bath & Wiltshire Boys 03 aus der Nähe von Bristol sind Teil einer Fussball-akademie. Sie wurde 2003 gegründet und wählt jedes Jahr aus allen Schulen von West-Wiltshire die talentiertesten Spieler der Jahrgänge U10-U14 aus. Diese dürfen ihren Bezirk auf auf nationalen und internationalen Turnieren repräsentieren. Jedes Jahr versuchen ca. 200 Jungs bei einer Sichtung in den Mannschaftskader zu kommen. Außer Fussballspielen bekommen sie die Werte: Verantwortung, Wissbegierigkeit, Belastbarkeit und Mitgefühl beigebracht. Wir dürfen uns wieder auf spielstarke Engländer freuen.

 

SC Westfalia Herne 04

Hintere Reihe v.l.: Colin Petrin, Sam Dibekci, Fabrice Chana, Ömer Akca, Denny Brakowski, Trainer Christian Mescher
Vordere Reihe v.l.: Efekan Ayyildiz, Ètienne Mescher, Oskar Reiners, Leon Uyar, Brandon Por
Es fehlen: Liam Lethaus, Marc hirschi & Mekin Kaya

Die U10 von Westfalia Herne spielt in einer Liga mit U11 Mannschaften. Mit nur 1 Niederlage und einem Remis belegen sie aktuell einen guten 2. Platz. Sie können 2017 bereits eine erfolgreiche Turnierserie vorzeigen. Stets waren sie unter den ersten 3 Plätzen und beim FC Kerkrade-West sogar Turniersieger. Den Hönne-Cup haben sie nur verpasst weil sie im 9-Meter-Schießen Pech hatten. Sie trainieren 2x in der Woche und legen viel Wert auf den technischen Part.
Zum wöchentlichen Pflichtspiel bestreiten sie viele Freundschaftsspiele damit alle Kinder genügend Spielzeit erhalten.
Der Erfolg ihrer Arbeit sieht man darin, das immer wieder Kinder aus der Jugend des SCW den Sprung in die Nahe gelegenen NLZ schaffen.

 

SC Neheim

 
Hinten: Trainer Enrico Hoffmann, Trainer Marco Stelte, Trainer Frank Neuhaus
Hinten stehend: Maximilian Duttlinger, Giuliano Milizia, Emin Husovic, Leart Bajrami, Luca Borggrewe, Alim Musa Firat, Michael Steiz, Mustafa Amiri, Maximilian Sander
Vorne sitzend: Linus Maerevoet, Lenny Leygraaf, Semih Özkorucu, Tamer Gencsen, Tim Neuhaus, Leandro Tammaro, Tufan Coscun
Vorne: Janik Tepe, Alexander Pastushenko
Es fehlen: Leandro Matturro, Yazan Elkadamani, Artur Mkrtchyan, Bashar Zabar
 
Die U10 des SC Neheim spielen in der Staffel 2 Westfalen. In der abgeschlossenen Hinrunde belegen sie Platz 5 mit 12 Punkten und freuen sich nun auf die anstehenden Hallenturniere und auf die kommende Rückrunde. Unter einem neuen Trainerteam und mit einigen Neuzugängen befinden sie sich seit Sommer 2017 in einer Orientierungs- und Findungsphase. Oberstes Ziel dabei ist der Spaß am Fußball und der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft. Bei zwei Trainingseinheiten pro Woche setzt das engagierte Trainergespann auf Schwerpunkte wie Koordination, Positions- und Passspiel und spielerische Übungen mit und ohne Ball.
Sicherlich ist die U10 des SC Neheim beim Jüberg-Cup in Hemer ein Außenseiter, aber sie freuen sich, Teil eines so toll besetzten Turniers zu sein. Gewinnen werden Sie definitiv Erfahrung und vielleicht auch das ein oder andere Spiel, denn das Motto "Einer für alle und alle für einen" hat bei ihnen oberste Priorität.
 
 
Sportfreunde Sümmern
 Oben von Links: Tim Brambor, Louis Wellbrink, Leon Smolen, Paul-Anton Schneider, Nils Wiener, Tom Sota-Marques
Vorne von Links: Noah Humpert, Emily Pratt, Luca Landolfo, Nils Haffner, Lennart Hinzmann, Joel Smolen, Marie Brinker.
Es fehlt: Elias Albert
Trainer: André Raik und Björn Wellbrink

Die U10 der Sportfreunde Sümmern spielen in der Kreisliga A in Iserlohn. Im Moment rangieren sie mit nur einem Punkt auf den unteren Plätzen der Tabelle. Auch haben sie noch keine Erfahrung gegen außerkreisliche Mannschaften vorzuweisen. Aber in Sümmern spielen sie mit Herz und Mut und haben daher besondere Vorfreude gegen „große Vereine“ spielen zu können. Das Team so wie es jetzt ist spielt erst seit gut einer Saison unter der Leitung von Björn und André zusammen. Trainiert wird 2 mal die Woche mit besonderem Schwerpunkt auf die vielseitige Bewegungsschulung. Weitere Schwerpunkte stellen u.a.: Das Verteidigen lernen und aber auch das fintenreiche Ausspielen von Gegnern dar. An erster Stelle steht jedoch der Spaß im Vordergrund. Eine weitere Besonderheit der Mannschaft stellt das Alter dar. Mit nun 6 Spielern des 2009er Jahrgangs und sogar einem im Jahre 2010 geborenen Spieler hätte die halbe Mannschaft noch eine Saison in der F-Jugend verbringen können, da aber unter den Jungs ein großer Zusammenhalt und ein riesen Teamgeist herrscht, ist man geschlossen als Mannschaft in die E-Jugend übergetreten.
 
 

Rot Weiss Lessenich

Vorne von Links: Kian Khodayarian, Armend Idrizi, Finn Zöller, Julian Bartels, Niki Strube, Raphael Hoppe
Mitte von Links: Peter Meller, Enes Üstündag, Runi Nassan, Marvin Nduche, Jonathan Eckelt, Bruno van Wrisberg, Karim El-Mellal
Hinten von Links: Philipp van der Koelen, Mattis Hammes, Elias Belarradi, Zakaria Lazaar, Silas Hildebrand, Metehan Öztürk

Der Kader des Jahrgangs 2008 trägt seine Spiele im Kreis Bonn unter dem Dachverband Mittelrhein aus. Unter der Leitung der ehrenamtlichen Trainern, Marc, Stefan und Ali Reza soll durch die gezielte Trainingssteuerung den Spass am Fussball bei den Kindern forciert werden. Dabei spielen Faktoren wie die individuelle/persönliche Entwicklung, die technische Grundlage, der Teamgeist und seit diesem Jahr individuelle und Gruppentaktische Elemente eine wichtige Rolle. Aktuell liegt die Mannschaft auf den 3. Platz im 12. Staffel der jüngeren E-Junioren und arbeitet mit Freude und Hingabe auf eine mögliche 3. Meisterschaft hin.
Die 2008er freuen sich auf dieses hochbesetzte Turnier und wollen den Zuschauern einen schönen Fussball anbieten.
Die Mannschaft bedankt sich speziell bei Stefan Zajonz für die sehr transparente Kommunikation und für die Teilnahmemöglichkeit an diesem Turnier.

 


BSV Menden

Oben von Links: TW-Trainer Noah Schweins, Trainer Sven Haberkorn, Co-Trainer Karsten Neuhaus
Mitte von Links: Angelos Balaouras, Rune Garlipp, Andre Neuhaus, Miguel Wölfer Morales, Leonardo Casaluce, Paul Niemeyer
Vorne von Links: Jeremy Haberkorn, Ben Pudwell, Theo Sinapidis, Nico Rose, Noah Spöth, Enrique Wölfer Morales, Sam Koj

Die U 10 des BSV Menden ist eine homogene und ausgeglichene Mannschaft die sich stetig verbessern will, sehr wissbegierig und aufgeschlossen für neue Sachen ist. Den Trainern macht es sehr viel Spaß, diese Mannschaft zu betreuen und deren Entwicklung zu verfolgen. Ohne auf Ergebnisse und Tabellen zu achten, auch auf Respekt gegenüber anderen Vereinen im Kreis Iserlohn, sind die Trainer doch sehr mit der Entwicklung der Mannschaft zufrieden.
Die Vorfreude ist sehr groß am Jüberg-Cup 2018 teilzunehmen und sie werden versuchen als Mannschaft, mit viel Respekt und Freude, eine gute Leistung abzurufen.

 
 VfK Iserlohn
Oben von links: Volker Schumann, José Pereira, Sascha Rüther
Mitte von links: Diego Pereira, Marlon Rüther, Enis Ceza, Michel Wördehoff, Monday Osas, Abou Keita, Samir Haarig
Unten von links: Anton Kemper (kleines Bild), Mubarak Medarov, Nils, Mark Primerov, Miguel Brückner, Ender Can
 
Die Jungs der E2 des DJK VFK Iserlohn 1888 haben eine gute erste Saisonhälfte gespielt. Zu ihren Stärken zählt der mannschaftliche Zusammenhalt, der durch viele Events immer wieder gestärkt wird. 2x in der Woche sammeln sie technische, spielerische und taktische Erfahrungen,  die dann in den Spielen umgesetzt werden sollen. Bei dem Jüberg-Cup zählt es, sich von den erfahrenen Mannschaften etwas positives abzuschauen und für die eine oder andere Mannschaft, ein schwerer Gegner zu sein. Mit einer Mischung von Spaß und Ehrgeiz wollen sie von Spiel zu Spiel schauen was geht. Egal wie die Spiele ausgehen wird es für alle unserer Spieler eine sehr große Erfahrung sein und lange in positiver Erinnerung bleiben.
 
SG Hemer

Oben von links nach rechts: Trainer Jochen Malow, Fabio Funari, Alexander Rohrbach, Baran Gülender, Jean-Noel von der Heydt, Vincent Zuzanski, Aaron-Lee Trembacz, Torwarttrainer Sascha von der Heydt, Co-Trainer Salvatore Furnari
Unten von links nach rechts: Gian-Luca Leitner, Till Steinberg, Lennox Nicolaus, Dominik-Pascal Löffler, Armin Ledinic
Liegend: Leonard Storm

Es fehlen: Betreuerin Agnes Nicolaus, Waiyawut Maneechot, Darian Vasileu und Dean Marten Wetter

Die U10 von SG Hemer spielt in der Kreisliga Iserlohn, trainiert 2 x in der Woche und rangiert aktuell auf dem 4. Platz der Tabelle.
Wir von der SG Hemer Jugend haben uns zum Ziel gesetzt, durch qualifiziertes Training mit Spiel und Spaß, einen dauerhaften Fortschritt der Mannschaft zu erreichen. Durch Förderung des Teamgeistes und der Vereinszugehörigkeit, soll die Mannschaft zusammenwachsen und mit einer positiven Entwicklung bis hin in den Seniorenbereich geführt werden. Wir unterstützen unsere Ziele mit lizenzierten Trainerteams, die sich durch interne und externe Schulungen immer auf den aktuellsten Leistungsstand befinden. Als einer der ersten Vereine im Kreis Iserlohn verlangen wir seit der Rückrunde der Saison 2013-2014 von unseren Trainern und Betreuern das erweiterte Führungszeugnis.